Fruchtkaramell ein Stück Kindheit!

Veröffentlicht am 4. März 2022 um 04:30

Bei Fruchtkaramell denken die meisten "sagt mir was aber mir fällt nicht ein was genau gemeint ist", dann siehst du diese kleinen viereckigen Kaubonbons und dir kommen fast die Tränen.

Das so kleine Sachen so viel Erinnerung entfachen können. Ach ja der Menschliche Geist ist schon faszinierend aber darum soll es jetzt nicht gehen.

Zurück zum Thema Fruchtkaramell.

Die besten Fruchtkaramell für mich sind "Böhme Fruchtkaramelle", es gibt viele Kaubonbons (Maoam, Fritt, Cool Soft, nimm2 Soft, hischies Softi, Storck Kau Früchtchen und das sind noch lange nicht alle) aber Böhme sind für mich was besonderes wegen den Erinnerungen. Maoam hat auch viele Erinnerung für mich aber  nicht an Momente sondern an eine besondere und wichtige Person (meine beste Freundin und Seelenverwandte)

Ich habe diese Kaubonbons nach so langer Zeit wieder gegessen und kann nur sagen das ich eine wunderschöne Kindheit hatte.

Zukunft ist wichtig aber vergangene Erinnerungen, sollte man nicht vergessen auch wenn nicht immer alles schön war und nicht immer leicht. Das Leben ist zu kostbar und daran sollte jeder denken.

 

Die Homepage mutiert langsam zum "Süßes und Getränke" Blog aber das gehört ja auch zum Leben und ich wollte mal wieder was schreiben.


«   »

Kommentar hinzufügen

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare.