Über mich

Hallo schön das du hier her gefunden hast. Ich bin der Sascha, 27 Jahre "jung", komme aus dem Sauerland (das liegt in NRW) und bin leidenschaftlicher Zocker.

Seit meiner Geburt leide ich an der Muskelkrankheit Muskeldystrophie Typ Duchenne. Bei dieser Krankheit lösen sich meine Muskeln auf und werden zum teil auch zu  Fettgewebe. Das hört sich jetzt sehr schlimm an aber manche Menschen gucken den Anime Free! oder hören Musik von Böhse Onkelz und da ist meine Krankheit eher ein Witz.

Ich werde seit mein 20ten Lebensjahr beatmet 24/7 über eine Nasenmaske (wie auf dem Bild vielleicht zu erkennen ist)werde nur teil und nicht komplett beatmet. Durch eine leichte Unterversorgung vor der Beatmung und Nasenmaske, ist normales Essen (kauen) nicht mehr möglich. Dank der guten Kochkunst meiner Mutter und einer Küchenmaschine, wird mir gutes Essen nicht verwehrt (wird alles püriert/passiert).

Wohne mit meiner Mutter und ihren Lebensgefährten in einer art wie WG und wären ohne die beiden nicht so glücklich und zufrieden wie ich es bin auch wenn ich es selten zeigen kann.

Ich werde aufjedenfall in Zukunft Bilder von mir und zu meiner Lebenslange hinzufügen, damit ihr euch alles besser vorstellen könnt.

Wie ich mein Hobby Gaming ausführe und wie meine Tagesroutine ist, werde ich in seperaten Abschnitt auf der Homepage ausführlich erklären.