Meine "Tagesroutine":


Bevor wir anfangen, eine kleine Information so nebenbei. Ich habe ein verdrehten Tagesablauf, kurz gesagt ich "stehe auf" zwischen 16 und 17 Uhr und "gehe" so zwischen 5:45 und 6:30 Uhr schlafen.


Während manche überlegen "was esse ich zum Abend", sind andere schon ihr Abendessen am machen und mitten im Sauerland kräht bei mir um 16/17 Uhr der Hahn.

Ich starte den Tag "morgens" mit 2 schönen Kaffee (mit Milch und Zucker) und das tue ich zusammen mit meiner Mutter. Dabei unterhalten wir uns und ich werde in ruhe wach. So um 18: 30 Uhr sind wir meistens fertig und gehen ins frisch machen über. Wenn alle Poren gereinigt sind, frische Klamotten an habe und alle wichtigen Geschäfte erledigt habe. Sitze ich zwischen 19:20 und 20:20 Uhr am PC.

Das erste was jetzt sehr wichtig ist, ist die erste von 2 Mahlzeiten was meistens/immer eine warme Mahlzeit ist. Beim ersten Essen erledige ich nebenbei, die täglichen Aufgaben bei Dragonball Z Dokkan Battle und unterhalte mich mit der Person die mir das Essen anreicht.

Mittlerweile ist es bestimmt zwischen 20:30 und 21:30 Uhr, was bedeutet das ab jetzt erstmal gezockt wird, Serien/Filme geguckt wird oder ich mein Wissen im Internet erweiter. Der "Tag" ist noch lang und wie jeder Mensch, ist auch mein Tag nicht immer gleich. Manchmal bin ich auch im Teamspeak oder hocke mal an der Nintendo Switch und mal sind auch Tage dabei, wo mich alles nervt und ich kein Bock auf nichts habe.

Mahlzeit nr. 2 startet zwischen 00:15 und 1:15 Uhr. Mahlzeit 2 ist Alpro Soya-Dessert Feine Vanille (manchmal mit Obst), REWE frei von Eis Fürst Pückler Art laktosefrei, süßes Gebäck/Kuchen oder seid kurzen Kellogg's.

Alpro Soya-Dessert Feine Vanille

REWE frei von Eis Fürst Pückler Art laktosefrei

Kellogg's Froot Loops

Nach dem zweiten Essen, zocke ich oft nicht mehr und widme mich bis ich schlafen "gehe" nur noch dem Internet.

So 5:30 Uhr und auch ich bin endlich mal müde. Jetzt wird noch ein bisschen frisch gemacht, Nase frei gemacht (damit die nicht beim schlafen zu ist oder zu geht) und dann wird zum schlafen hingelegt. Ich schlafe im Sitzen seit über 7 Jahren da ich im liegen das Problem habe, das mir alles einschläft und ich oft durch mein fließenden Speichel wach werde (durch die Nasenmaske kann ich beim schlafen, nicht den Mund zu lassen).


BILDER FOLGEN DAMIT DIE EINBLICKE BESSER SIND

Erstelle deine eigene Website mit Webador