Hot Blood Eistee

Veröffentlicht am 25. Januar 2022 um 02:25

Eistee Sorten und Marken gibt es ja wie Sand am Meer. Die beliebtesten Sorten sind Pfirsich und Zitrone (ich bin im Team Zitrone aber trinke Pfirsich auch gerne) sind aber standard und langweilig.

So habe ich mich auf die Suche nach "Neuland" begeben. Auf dieser Reise habe ich viel probiert aber war nie auf dauer begeistert. (4Bro, BraTee, DirTea und AriZona)

Meine Mutter und ich retten gerne Lebensmittel und sparen gerne auch noch Geld. (dank Motatos ist das möglich)  So war meine Mutter am stöbern bei Motatos und sah den Eistee von Hot Blood im 24er Pack. Ich hatte den vor Tagen schon gesehen, dachte aber "nicht schon wieder Pfirsich und Waldfrucht schmeckt wahrscheinlich nicht" (ja ja ich und meine voreiligen Meinungen). Aufjedenfall hat meine Mutter Waldfrucht bestellt und gestern am Montag ist das Motatos Paket angekommen.

Heute in der Nacht (25.01.22) habe ich den Eistee probiert und wie eine bekannte Maus jetzt sagen würde "oh junge Pluto" was ein toller Eistee. Dieser Eistee hat es in sich, sehr erfrischend, sehr fruchtig und zum Glück kein bisschen säuerlich. Zum Glück muss ich nicht auf meine Figur achten weil der Eistee eine Kalorien Bombe ist (pro 100 ml 35 kcal).

Wenn ihr gerne Eistee trinkt, auch sehr gerne neues ausprobiert und euch Kalorien beim Eistee egal sind dann kommt hier meine Empfehlung: Hot Blood Ice Tea Waldfrucht

 

Motatos: https://www.motatos.de/

Hot Blood: https://hotblood.de/

Das ist keine Werbung nur meine Begeisterung für ein leckeren Eistee und einer Seite die Lebensmittel  rettet.

 

Eistee Counter: 7

 


«   »

Kommentar hinzufügen

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare.

Erstelle deine eigene Website mit Webador